What the Puzzle

What the Puzzle von DerDani

 

Willkommen in What the Puzzle.

Diese Map soll die Puzzlemap sein, die sich jeder Fan dieses Genres wünscht.

Nicht nur die Standard Sachen, nein, ich habe Dinge eingebaut, die ich noch nie zuvor bei irgendeiner super Puzzlemap gesehen habe.

Es gibt sogar eine kleine Story, die aber in v 0.1 noch nicht wirklich lang ist.

In der Map sind Anspielungen auf Indiana Jones und das neueste Tomb Raider vorhanden.

Aber Achtung: Der Schwerpunkt der Map liegt nicht in der Story, sondern in den Puzzle Abschnitten.

Überzeuge dich einfach selbst und spiele die Map noch heute.

Mich würde es freuen, wenn du ein Let's Play zu dieser Map machst,

schick mir den Link zur Playlist und du wirst mit deinen Videos in die Hall of Fame kommen.

Viel Spaß wünscht dir DerDani

Versionen ->